Über diese Seite

In den nächsten Wochen entsteht hier eine Info-Seite zu verschiedenen Themen aus dem Bereich Hobby-Funk.
Wie… ? Schon wieder eine Seite über Funk… ?
Es ist mir sehr bewusst, dass es schon sehr viele und sehr gute Seiten gibt.
Zudem halte ich es für fragwürdig, alles was andere engagierte Funkfreunde/Innen oder sonstige Wissensträger/Innen – in zum Teil hervorragender Weise – zusammengetragen haben, nochmals abzutippen.
Ehre, wem Ehre gebührt!!!
Daher sammle ich hier die Aspekte, von denen ich annehme, dass sie zu dem umfangreichen Themengebiet gehören; schreibe selbst, was ich für wichtig und richtig halte und biete dem geneigten Gast eine Linksammlung zu ambitionierten Seiten, die ich auf meiner Reise durch das Internet hierzu gefunden habe. Ich eigne mir hiermit nichts an, was andere aufgebaut haben, ich nenne immer die klar lesbaren externen Links.
Mein Ziel ist es nur – im Laufe der Zeit – eine möglichst umfangreiche Verdichtung der Fachinformationen zu den Bereichen unseres Hobbies zusammen zu tragen.
Noch stehe ich am Anfang – aber im Laufe der Zeit…
In diesem Sinne: Viel Spaß beim schmökern und stöbern!
73+55 von Klaus, postmaster@funkfreunde-rhein-neckar.de